Migrations des internen Such-Webdienstes zur Deutschen Telekom (Open Telekom Cloud) - Es besteht kein Handlungsbedarf
Scheduled Maintenance Report for samedi
Completed
The scheduled maintenance has been completed.
Posted Apr 15, 2024 - 21:00 CEST
In progress
Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted Apr 15, 2024 - 19:00 CEST
Scheduled
Qualität und Sicherheit sind zwei zentrale Werte in unserer Unternehmensphilosophie. Auch im neuen Jahr wollen wir Ihnen kontinuierlich den besten Service bieten und Ihren zukünftigen Anforderungen optimal gerecht werden.

Daher modernisieren wir unsere technische Infrastruktur für Sie und migrieren unsere Kerndienste und Anwendungen auf die Infrastruktur der Deutschen Telekom (Open Telekom Cloud).

Während dieses Wartungsfensters werden wir einen internen Webservice im Zusammenhang mit der Suche migrieren. Während alle unsere Produkte für Fachleute und Patienten funktionsfähig bleiben, werden bestimmte Funktionen im Zusammenhang mit der Suche vorübergehend beeinträchtigt sein, z. B. die "Erweiterte Terminliste" oder die Arzt- und Facharztsuche für Patienten.

Es besteht kein Handlungsbedarf von Ihrer Seite.
Posted Apr 01, 2024 - 20:48 CEST
This scheduled maintenance affected: samedi for Professionals (app.samedi.de) and samedi for Patients and Booking API (https://patient.samedi.de).